Junges SoLaWi-Mitglied mit Blumenkohl

Du schmeckst den Unterschied. Regional,saisonal und jeden Samstag frisch geerntet. Die SoLaWi Gutes Gemüse baut seit nun schon bald zehn Jahren ganzjährig Gemüse in Weingarten an. Einmal probiert… verführt!

Im neuen Erntejahr kannst du (wieder) dabei sein. Am Samstag, den 25.11. um 15 Uhr, findet die Bieterrrunde in der Aula der Turmbergschule Weingarten statt. Hier werden die Gemüseanteile vergeben und das Budget für das kommende Jahr zusammen getragen.  Wie das genau funktioniert, erfährst du hier. Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit per Mail mitzubieten. Mehr Infos dazu gibt es am Infoabend und per Mail.

Die Einladung zur Bieterrunde und alle wichtigen Informationen kommen per Mail an alle Vereinsmitglieder. Wer mitmachen möchte, sollte zunächst dem Verein beitreten und Mitglied werden kannst du hier.

Du kennst uns noch nicht und möchtest mehr wissen? Am Donnertag, 16.11 um 20.00 Uhr bieten wir einen Infoabend für alle Neuen und Interessierten an. Hier erfährst du wie wir aufgestellt sind, wo und wie das Gemüse angebaut wird, du kannst deine Fragen stellen und lernst erste Mitglieder kennen. Wir treffen uns in der Aula der Turmbergschule in Weingarten, Schulstraße 2. Online kannst du dich über diesen Link dazuschalten. Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen? Persönlich triffst du uns jeden Samstag zwischen 10 und 12 Uhr bei der Gemüseausgabe (Langer Buchweg 1). Ansonsten schreib uns eine Mail oder ruf uns an.