Kontakt

Viele Wege führen zum GUTEN GEMÜSE:

Du erreichst uns am besten per E-Mail unter info@gutesgemuese.de oder telefonisch unter 0172 7756233.

Am Samstag Vormittag ab 10 Uhr ist bei unserer Ausgabestelle auf dem Gelände des Kaninchen- und Geflügelzuchtverein Weingarten e.V. in der Kanalstraße eine Menge los und Du kannst mit uns ins Gespräch kommen.

Auf der Seite Über uns kannst Du uns kennen lernen und auf der Seite Mitmachen findet Du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

ACHTUNG, GERNE WEITERSAGEN: Wir suchen ab sofort für 20-40 Stunden pro Woche eine/n ausgebildete/n Gärtner/in mit Erfahrung im biologischen Gemüseanbau und Lust auf unsere Gemeinschaft. Das Aufgabenfeld umfasst das Pflanzen und Pflegen der Kulturen, die Ernte und Bodenaufarbeitung im Team mit den anderen angestellten Gärtnern und Hilfskräften, Vereinsmitgliedern und WWOOFER*innen.