Es darf wieder gefeiert werden! Beim Sommerfest der Vereine kam der Weingartener Festplatz (sonst mittlerweile eher als Park- und Deponieplatz in Verwendung) wieder einmal zu seinem Recht. Eine Menge Stände, Buden, Bühne und Sitzgelegenheiten hatten die Gemeinde mit den Vereinen installiert. flurkultur war zusammen mit Gutes Gemüse mittendrin und zauberte echtes Jahrmarktfeeling ins Geschehen. Unter flatternden Wimpeln wurde geplaudert, gegessen und getrunken. Riesenseifenblasen wehten über den Platz. Taschen und T-Shirts wurden mit der beliebten Solawi-Karotte bedruckt. Und stündlich schlug Magic FLUX mit seiner Zaubershow die Menge in Bann. Immer größer wurde die Schar, die sich zum magischen Countdown versammelte, so dass FLUX sogar noch eine Extra-Show gab.

Wir freuen uns über die vielen Gespräche, die schöne Stimmung und das rundum gelungene Fest. Schön dass Ihr dabei wart!