Apfelernte

Das Natursaft-Mobil kommt wieder nach Weingarten

Der Herbst steht beinahe schon vor der Tür, der ein oder andere mag noch gar nicht daran denken, doch ein gutes hat der goldene September auch. Die leckeren Äpfel an unseren Bäumen werden reif. In diesem Jahr erwarten uns wieder viele Früchte und wer nicht alle essen, einlagern oder anders verwerten kann, hat in diesem Jahr erneut die Möglichkeit, seine Äpfel zu Saft pressen zu lassen.

Das GUTE GEMÜSE lädt erneut dazu ein, am Samstag, den 25.9.2021, die eigenen Äpfel zum Festplatz zu bringen und sie dort vom Natursaft-Mobil zu haltbaren Saft verarbeiten zu lassen. Verpackt wird in 5 Liter Bag-in-Boxen. Most ist ebenfalls möglich. Hierfür bitte Gefäße mitbringen.

Eine Anmeldung wird ab dem 13.9. telefonisch bei Caro Barber unter 0176/24304979 möglich sein. Eine ungefähre Mengenangabe ist für die Terminvergabe erforderlich.