Zum ersten Mal trafen sich Gemüsebeziehende, Vereinsmitglieder, Befreundete und Interessierte von GUTESGEMÜSE im neu gepachteten Garten am Walzbach.

Unter dem blühenden Kirschbaum blickten wir zunächst zurück auf die vergangenen Jahre und schmiedeten dann Pläne für die Zukunft. Vor allem aber saßen wir gemütlich beisammen, aßen, tranken und feierten. Die Kinder genossen das Paradies am Fluss und blieben dabei natürlich nicht trocken.

Mit unseren neuen Stempeln konnten Textilien mit unserem schönen Logo verziert werden.

Und es wurde die erste Weingartener Trockentoilette bewundert und mit großem Interesse eingeweiht.

In diesem Garten soll künftig nicht nur Gemüse wachsen, sondern auch ein Treffpunkt für alle Gleichgesinnten entstehen. Damit folgen wir dem in unserer Gesellschaft immer lauter werdenden Ruf nach guten Lebensmitteln, von denen wir wissen, woher sie kommen.

Neugierig? Dann komm doch einfach mal vorbei, wenn der Garten offen ist!