Letzte Woche trafen wir uns bei tollem Wetter auf Mikes Hof. Trotz ausklingenden Osterferien und weniger Ernteanteilseignern war es ein gemütliches Fest.

Unsere Kinder hatten eine Menge Spaß mit Kettcar, Kasperl, Streichelzoo und Eis! Wir nutzten die Gelegenheit um uns besser kennenzulernen, würden aber zum nächsten Hoffest den Kreis wieder etwas größer fassen, indem wir es auch plakatieren.

Mike, Klaus, Wanda und Ute gaben einen Rück- und Ausblick und stellten die nächsten Schritte im Aufbau unserer Solawi vor. Es fanden sich noch Leute für diverse Arbeitsgruppen und auch unsere neue Pinnwand wurde häufig frequentiert.

Durch das reichhaltige Buffet, leckere Burger – vielen Dank Rodger – und unsere Spendenbereitschaft konnte trotz weniger Leuten ein PLUS erzielt werden. Dadurch kann die Farbe für die Garage gekauft werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Beisammensein,
die AG Hoffest

Es folgen noch einige Impressionen: